Sie sind hier

T VU 3 - Person

Datum / Zeit

Dienstag, 30. März 2021 - 16:21

Ort

B 106 km 5,5 - Gewerbegebiet Mühldorf

Gemeinde:

Kurz vor halb fünf heulten von Möllbrücke bis Obervellach die Sirenen. Auf der B106 im Bereich der Einfahrt zum Gewerbegebiet in Mühldorf hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person soll sich noch im Fahrzeug befinden.

Umgehend rückten unser KRF-A und SLF-A zum Einsatz aus. Auf der Anfahrt wurde uns vom Einsatzleiter Mühldorf mitgeteilt, dass die Person aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden konnte, ein eingreifen unsererseits war nicht mehr erforderlich. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die B 106 im Unfallbereich gesperrt werden. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigelotst. 

Die FF-Obervellach stand mit KRF-A, SLF-A und 20 Mann/Frau im Einsatz.

T VU 3 - Person
T VU 3 - Person
T VU 3 - Person
T VU 3 - Person
T VU 3 - Person
T VU 3 - Person