Sie sind hier

T VU 1 - Verkehrsunfall B105

Datum / Zeit

Sonntag, 9. Februar 2020 - 9:50

Ort

B105 - Lassach

Gemeinde:

Um 09:50 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der B-105 im Bereich Lassach gerufen. Ein talwärts fahrender PKW kippte nachdem er einen Stein touchiert haben dürfte auf die rechte Seite und schlitterte noch ein paar Meter weiter, ehe er mittig auf der Fahrbahn zu liegen kam. Die Lenkerin konnte sich unverletzt mithilfe anderer Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreien. Die FF-Obervellach stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder, band die auslaufenden Betriebsmittel und half dem Abschleppunternehmen bei der Verladung desselben. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt.

Für die Dauer der Bergearbeiten war die B-105 zwischen Obervellach und Mallnitz ca. 45 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die FF-Obervellach stand mit SLF-A, Tank4000 und 17 Mann im Einsatz.

T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105
T VU 1 - Verkehrsunfall B105