Sie sind hier

T PERSON 2 - Forstunfall

Datum / Zeit

Dienstag, 6. Juli 2021 - 10:49

Ort

Innerfragant

Gemeinde:

Bei Schlägerungsarbeiten in der Innerfragant kam es zu einem folgenschweren Unfall. Von der LAWZ wurde Sirenenalarm für die Feuerwehren Flattach/Fragant, Obervellach und Stall/Mölltal ausgegeben. Der Verunfallte konnte rasch mittels Spin-Board über eine steile Böschung auf die Straße gebracht werden, wo er dem Rettungsdienst des ebenfalls alarmierten Rettungshubschraubers übergeben werden konnte. Im Einsatz standen die Feuerwehren Flattach, Obervellach und Stall, das Rote Kreuz mit einem RTW, die PI Obervellach mit einem Fahrzeug sowie der Rettungshubschrauber.

Die FF-Obervellach stand mit SLF-A, KLF-A und 12 Mann/Frau im Einsatz.

T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall
T PERSON 2 - Forstunfall