Wissenstest der Feuerwehrjugend 2021

Veröffentlicht von FF-Obervellach am 23. August 2021 - 14:16

Am Samstag, 21.08.2021 fand am Gelände des Bildungscampus Obervellach der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Unter Einhaltung der COVID Bestimmungen wurden die Jugendmitglieder getrennt nach Feuerwehren Blockweise von den Bewertern in den Kategorien Wissensspiel, WT-Bronze, WT-Silber und WT-Gold geprüft. Von der FF-Obervellach nahmen 7 Jugendliche am Wissenstest teil und konnten, dank der guten Vorbereitung durch die Jugendbeauftragten und deren Helfer allesamt ihre Urkunden und das begehrte Abzeichen vom anwesenden BFK-Stv. BR Peter Podesser und AFK unteres Mölltal ABI Erich Dertnig in Empfang nehmen.

Ein recht herzliches Dankeschön an die Gemeinde Obervellach mit BGM Arnold Klammer, welche uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!