Wahl 2021 bei der FF-Obervellach

Veröffentlicht von FF-Obervellach am 16. Mai 2021 - 14:10

Am Samstag, 15.05.2021 trafen sich die Wahlberechtigten Mitglieder der FF-Obervellach um 18:00 Uhr im Kultursaal in Obervellach zur anstehenden Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreters. Unter der Führung unseres neuen Bürgermeisters, Arnold Klammer wurde die Wahl abgehalten. Sowohl HBI Werner Obermann als Kommandant, als auch OBI Martin Schmalzer als Stellvertreter wurden im ersten Wahlgang in ihren Ämtern bestätigt.

Im Anschluss der Wahl wurde unser Kommandant, HBI Werner Obermann vom ebenfalls anwesenden Abschnittsfeuerwehrkommandanten, ABI Erich Dertnig in Vertretung des Landesfeuerwehrkommandanten, für Verdienste im Feuerwehrwesen des Landes Kärnten mit der Ehrenmedaille am Band in Bronze geehrt.

Da Corna-bedingt kein kameradschaftlicher Teil erlaubt war, wurde die Versammlung um 19:30 Uhr vom BGM geschlossen.

Wir wünschen unserem neuen/alten Führungsteam alles Gute und die notwendige Kraft für die Ausübung ihrer Ämter und auf weitere, gute Zusammenarbeit!

GUT HEIL!