Etwas gegen die Langeweile

Veröffentlicht von FF-Obervellach am 25. März 2020 - 19:20

Schon seit mehr als einer Woche gelten die Ausgangsbeschränkungen - da kann es einem schon mal fad werden daheim. Wir haben da etwas für euch: Unter folgendem Link könnt ihr das Spiel "Auf zur Feuerwehr!", eine Art Mensch-ärger-dich-nicht, herunterladen und ausdrucken. Nicht nur für Feuerwehrmitglieder sondern für die ganze Familie!

Für die kleinen und kleinsten haben wir auch etwas: Unsere Feuerwehrautos sind ganz blass geworden - helft ihnen, damit sie wieder etwas Farbe bekommen. Bittet Mama oder Papa, dass sie euch die Ausmalbilder ausdrucken und dann heißt es: Auf die Buntstifte - spitzen - Los! Die fertigen Meisterwerke könnt ihr dann auf unserer Facebookseite posten. Wir freuen uns auf eure Kunstwerke!

Eure FF-Obervellach.

Hier könnt ihr das Spiel herunterladen!

Auf zur Feuerwehr! - das Spiel
Ausmalbild Gefährliche Stoffe Fahrzeug